blouse: MAISON SCOTCH   sweater: H&M   pants: GINA TRICOT   shoes: RUBYS PARIS
Hallo meine Lieben, 
Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft. Während in Amerika zum Teil gefühlte minus 53 Grad herrschen, können wir in Deutschland schon fast wieder im Pullover herumlaufen.
Das nutze ich aus, und zeige euch eine meiner Lieblingskombinationen: Bluse und hochgeschlossener Print-Sweater.
Ich liebe diesen Look, er ist super bequem und zugleich stylisch. Typisches Blogger Outfit, wie ich häufig gesagt bekomme.
Stimmt aber auch. Es gibt kaum einen Fashion Blog auf dem man nicht eine Variation dieses Outfits findet, mal mehr, mal weniger außergewöhnlich.
Was haltet ihr von diesem Look und tragt ihr ihn selbst auch? Freue mich auf eure Meinungen!

 


Comments

01/22/2014 2:42pm

Ich wollte mich nochmal für den supernetten kommentar bedanken<3
das aus dem mund einer frau, die so einen bewunderswerten style hat...ich fühl mich geehrt:D
Kunterbunte küsschen limi

Reply
01/23/2014 9:51am

Hi Laura! Vielen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog:)
Umziehen ist bestimmt stressig, aber wenn man sich mal im neuen Zuhause eingerichtet hat, ist es bestimmt das schönste Gefühl:) Ich wünsche dir alles alles gute mit dem Umzug!

Liebste Grüsse xx

Reply



Leave a Reply

    Author

    laura hugo

    Archives

    Januar 2014
    November 2012

    Categories

    Alle